Eva Pauly Heilpraktikerin

»Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.« Demokrit

Ernährungstherapie

Mein Ansatz für richtige Ernährung geht nicht von einer bestimmten Theorie aus, sondern ich teste aus, welche Ernährung für einen Menschen mit seiner konkreten Erkrankung optimal ist.

Da jede Körperzelle alles Wissen über den Bereich zu dem sie gehört, als auch über den restlichen Körper kennt, kann man sagen, dass der Körper alles Wissen über sich selbst besitzt. Die verwendeten Testverfahren kommen aus Kinesiologie, Bioenergetik und Pendeln und sind durch Phänomene der Quantenphysik zu erklären.

Allgemein kann man aufgrund jahrelangen Testens Richtlinien für Menschen angeben, die ihre Ernährung günstiger gestalten möchten. Hierzu zählen: viel Obst, Salat und Gemüse, sehr wenig tierisches Eiweiß, möglichst wenig Brot, keinen Zucker, aber Honig, satt Kaffee und Alkohol besser Quellwasser konsumieren.